OH LOVELY BOX

So lovely to meet You

Wir lieben es, für schöne Anlässe wundervolle Geschenkboxen zusammen zu stellen & zu gestalten. Deshalb haben wir, Andrea & Bigi, Herzensmütter und kreative Selbständige, die "oh lovely box" in einem neuen, gemeinsamen Projekt erschaffen.

Die "oh lovely box" ist eine einzigartige Geschenkschachtel, befüllt mit liebevoll ausgewählten und selbst designten Produkten für besondere & wundervolle Momente.

Jede einzelne Geschenkbox bietet Produkte für den jeweiligen Anlass und beinhaltet nebenbei noch eine Karte, worauf man seine Grüße schreiben und mitschicken kann. Die "oh lovely box" ist in verschiedenen Preiskategorien erhältlich und wird ständig neu kreiert, deshalb freuen wir uns sehr über Rückmeldungen & Wünsche.

Freue dich auf deine "oh lovely box" - 

sie lässt Augen strahlen, erfüllt Herzenswünsche & bringt Menschen zusammen.