Willkommen auf der Seite von SIEBEN ELEFANTEN.

Hinter dem kleinen Label steckt eine Idee, die nach der Geburt der Kinder entstanden ist - schönes aus Papier für die ganze Familie. Das Sortiment wird nach und nach erweitert. Alles wäre nicht möglich, ohne die Zusammenarbeit mit ganz tollen Frauen & Mamas. 

Die wunderschönen und sehr bezaubernden Texte stammen von Christina Wallner von Ewig die Sterne. Alle genähten Accessoires entstehen durch die kreativen Hände von Emanuela Kocher und Manuela Trinker von entZÜckend

Hinter SIEBEN ELEFANTEN steht im Endeffekt nicht nur eine Person, sonder eine Ansammlung von vielen kreativen Köpfen, die diese einzigartigen Produkte entstehen lassen.

Du hast noch Fragen, spezielle Wünsche und Anregungen? Freue mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Liebe Grüße,

 

Andrea

 

kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.