{Logo-Design} Patchwork with love

Nähen, das ist so eine Sache, die ich absolut nicht kann. Eine ganze Patchwork-Decke zu nähen, war der Albtraum meiner Schulzeit. Obwohl ich das Teil noch immer habe, weil es mich so viel Nerven gekostet hat. Zum Glück gibt es Menschen, die solch wunderschöne Decken mit Leidenschaft nähen. Eine davon ist Annabell aus Flachau, welche sich zu Hause ein kleines Nähzimmer eingerichtet hat, um ihre Liebe zum Nähen ausleben zu können.


Damit ihre schönen Unikate auch coole Labels und ihre Homepage einen professionellen Auftritt bekommt, durfte ich ihr ein neues Logo entwerfen. Es sollte in Lila und Rosa sein, verspielt und etwas mit nähen zu tun haben. Die Nähmaschine als das zentrale Arbeitsinstrument durfte da natürlich nicht fehlen.

Annabell näht nicht nur Patchworkdecken für Babys, sondern auch für Hunde, als Decken für die Couch oder wo ihr auch immer eine Patchworkdecke haben wollt. Annabell legt Wert auf qualitativhochwertige Stoffe und sie erfüllt jeden Farbenwunsch, den ihr haben wollt. Aber nicht nur Patchworkdecken, sondern auch schöne Loop-Schals befinden sich in ihrem Sortiment. Und da sie seit kurzem Besitzerin einer Stickmaschine ist, wird sie sicherlich noch mit tollen Produkten ihr Sortiment erweitern. Unbedingt auf ihrer Homepage mal nachsehen!

Danke Annabell, dass ich für deinen kleines Unternehmen ein Logo entwerfen durfte! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0