Logo-Design - Mein erstes

In der Ausbildung zur Grafikdesignerin lernt man Einiges, doch dann selbst mit einem realen Kunden am Tisch zu sitzen und zu versuchen seine Ideen in die Tat umzusetzen, ist etwas ganz anderes. Mein erstes Projekt war ein Logo für das Appartementhaus "Appart Weisse" am Wolfgangsee.

 


Nina und Josef betreiben in Abersee am Wolfgangsee ein schönes Appartementhaus mit 2 modernen Appartements. Nur 2 Gehminuten ist es bis zum See inkl. schöner Liegefläche.

Im Moment läuft es noch unter dem Namen "Gästehaus Weißenbacher", in Zukunft wird dies mit dem Namen "Appart Weisse" einen modernen Auftritt erhalten. 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer passenden Location für den Sommerurlaub seid, könnt ihr hier buchen.

Für mich war es ein sehr spannendes Projekt, bei dem ich auch für weitere Projekte viel gelernt habe.

Danke liebe Nina und lieber Josef, für euren Vertrauensvorschuss. Ohne zu wissen, ob ich mein Handwerk beherrsche, durfte ich für euer Haus ein schönes Logo designen. 

 

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0